Emojis sind von meinem Smartphone nicht mehr wegzudenken. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfuhr, dass Apple noch in diesem Jahr mittels eines Updates weitere Emojis einführen wird. 

Insgesamt erwarten uns mehr als 70 neue Emoji-Charaktere. Diese enthalten noch mehr Optionen, um Menschen mit roten, grauen und lockigen Haaren oder auch mit Glatze darzustellen. Zusätzlich wird es neue Smiley-Gesichter geben, um sich besser ausdrücken zu können, wie Apple schreibt.
Zu den neuen Tieren gehören Känguru, Pfau, Papagei und Hummer! Auch dein Mittagessen kannst du nun mit Mango, grünem Salat, Cupcake oder chinesischem Mondkuchen (Spezialität der chinesischen Küche, die sowohl salzig als auch süß gefüllt sein kann) besser darstellen. Auch ein neues Superheld Emoji, ein Softball, ein Nazar-Amulett und ein Symbol für Unendlichkeit werden wir bald verschicken können.

Und so sehen die neuen Emojis aus:

Bildquelle: Apple

Geschrieben von:

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!